Es bleibt sommerlich heiß
Die Temperaturen steigen ab Mitte der Woche wieder kräftig an. Zum Wochenende erwarten wir Temperaturen über 30 Grad. Dazu erwarten uns wahrscheinlich aufgrund der aufsteigenden Feuchtigkeit, heftige Gewitter, oder sogar Unwetter. Zum kommenden Wochenanfang beruhigt sich die Wetterlage wieder.
Text © Ulrich Pförtner-