Unbeständig, sehr mild und immer wieder sehr windig.


Der Wind bleibt uns doch erst einmal länger erhalten. Zum Teil kann es auch wieder sehr stürmisch werden. Voraussichtlich nun doch die ganze kommende Woche. Mit den Temperaturen geht es bergauf und bergab. Immer wieder kommt es zu Schauern und das bei milden, bis sehr milden Temperaturen. Die Schauer können auch mal sehr kräftig ausfallen. So wie es aussieht, verabschiedet sich der meteorologische Winter zum 1.März, ohne da gewesen zu sein.

Hier die Bitte in nächster Zeit und vor allen Dingen bei Sturm, nicht die Wälder betreten – LEBENSGEFAHR -.



Die Wetterlage auf dem Atlantik bleibt zur Zeit immer noch in einer sehr turbulenten Westströmung. Eine Prognose, geschweige eine Vorhersage ist somit für einen längeren Zeitraum absolut nicht möglich.